Freitag, 10. April 2009

Heidi´s Osterwichteln

Nach so vielen tollen Päckchen hab ich nun auch das Päckchen vom Oster-Wichteln aufgepackt. Es kam von der lieben Katrin http://cattinkakw.blogspot.com.
Als ich es auspackte kam eine riesen Menge an Geschenken zum Vorschein. Oben seht ihr sie und wenn ihr auf die Bilder klickt, vergrößert sich das Bild und
ihr könnt alles besser erkennen. Katrin hat sich durch meinen Blog gekämpft um noch genauer zu erfahren, was ich denn so mag. Allein das ist schon super
goldig von ihr. Und tatsächlich hat sie meinen Geschmack getroffen. Der Hase in Zinktöpfchen ist total süß. Drumrum ist ein kleiner Weidenkranz.
4 (!) Stoffe hat Katrin mitgeschickt, ein Engelstöffchen (passend mit 4 kleinen Gips-Putten), ein blauer Punktestoff (die Farbe kommt leider gar nicht gut raus auf dem Bild, ist tolles dunkelblau mit weissen Punkten) , ein Fliegenpilzstöffchen (*freu*) und ein Ikeastoff mit kleinen Mustern. Daraus wird auf jeden Fall ein Bummler! Dazu noch eine tolle Perle, ganz viel Stickgarn im Schälchen, Pailletten und Perlen, Sicherheitsnadeln, gaaaaanz viele Knöpfe, Milka-Schoki, Schwimmkerzen und Hörstoff und eine kleine Katze mit Ringelschwanz die es sich direkt an meiner Schreibtischlampe gemütlich gemacht hat. Katrin du hast mir ja soooo viele tolle Geschenke gemacht, dass es mir jetzt fast schon peinlich ist, wenn mein Wichtelkind auspackt. Ich hab lang nicht soviel eingepackt wie du...*schäm*.
Das Päckchen war klasse und ich freu mich jetzt schon drauf die Beigaben zu vernähen und zu verbasteln. Vielen, herzlichen Dank liebe Cattinka!!!
Dein Blog ist übrigens auch sehr schön;-).


Und dies bekam Nicole/Zeitvertreib von mir. Ich nehme an sie ist im Urlaub, da sie das Päckchen eigentlich noch rechtzeitig bekommen haben müßte. Ich habe ihr eine süße Hasendame genäht- Cousine von meiner Pauline ;-), ich hab sie Caroline getauft, sie hat ein Kleidchen an a la Tilda, dazu hab ich noch eine Lampe von Ikea verschönert natürlich mit einem Fliegenpilzchen von Sandra Zwergenzauberland (großes Opfer!!!) und einem Vichy-Karostof , eine tolle ertauschte Seife mit schöner Verpackung und einiges Süßes.
Ich hoffe sie freut sich darüber. Ihr Farbwunsch war rot.



Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Es freut mich sehr dass ich Dir eine Freude machen konnte. Du hast ja bei so vielen Wichteleien mitgemacht, da hätt ich bestimmt den Überblick verloren. Es wäre schön öfters mal was von Dir zu hören!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen