Donnerstag, 30. April 2009

Glasperlenkunst.....

Heute kamen Annette´s (www.Glasbluemchen.de) Kunstwerke. Was hab ich mich gefreut. Sind sie nicht wunderschön die beiden Ketten?
Oben seht ihr einen Lurchi in gedeckten Grüntönen.

Und hier der super süße Frosch auf der Erdbeere. Echt zum knutschen, oder??? Den Lurchi hat mir Annette auf eine dünne Stahlkette (?)
gezogen und den Frosch auf ein rotes Nylonband.


Und weil meine Glasperlenketten vom Kreativtausch langsam zunehmen, hab ich mir heute ganz preiswert einen Schmuckständer
gekauft. Hier kann ich die tollen Perlen immer anschaun. Mittlerweile sind es vier Ketten. UND
Annette hat mir als Zugabe noch einen wunderschönen Fliegenpilzring gemacht. Eigentlich hatte ich ihn auch hierhin kopiert und weiß gar nicht, wieso
das Bild jetzt weg ist *grübel*.
Ich hoffe ja sehr auf eine Trollbeadskette oder ein Pandoraarmband von meinem Mann zum Geburtstag. Von daher sind mir selbstgedrehte Trollbead-/und oder Pandoraperlen zum Tausch immer willkommen *g* .
Habt ihr auch Trollbeadsketten oder Pandoraketten? Zeigt her eure Bilder. Ich find die ja soooo toll, dabei gibt es das ja schon seit 35 Jahren........

Posted by Picasa

1 Kommentar: