Dienstag, 21. April 2009

Achtung, Achtung....Es wurden Wichtel gesichtet....


Sind die nicht allerliebst ????? Meine Mama hat ja Geburtstag heute und bekam von meiner Schwester eigentlich noch einen Wichtel geschenkt. Am Ende hat sie aber alle selbst behalten und wir (ja ich darf mir zu meinem Geburtstag auch einen aussuchen!) haben
einfach eine neue Bestellung aufgegeben. Meine Mama möchte jetzt ein Wichtel in gelb/weiss, ich möchte........ratet mal!!!
Genau! Einen Wichtel in Fliegenpilz-Style *g*

So und damit ihr auch alle so einen Wichtel haben könnt wenn ihr möchtet:
Unsere Bastel-Freundin Petra hat sich selbstständig gemacht und jeder der möchte kann nun bei ihr bestellen.
Die Sachen sind sehr preiswert und mal abgesehen davon das sie meine Freundin ist, wirklich ein Geheimtipp.
Schaut, wenn ihr wollt mal bei ihr vorbei. Leider hat sie viiiiiel zu wenige Fotos von ihren Kunstwerken auf ihrer Homepage. Aber wenn ihr eine Idee habt, sie kann es garantiert umsetzen.
Sie arbeitet, schnell, gewissenhaft und fair - und was fast das wichtigste ist mit viel Liebe und Freude. Und das sieht man auch !

http://petras-bastellaedchen.beepworld.de

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. warum hab ich dich eingentlich noch nicht auf meiner liste?? na jetzt aber.. schöne sachen hast du hier

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die Kerlchen sind ja süß.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie sind diese Kerlchen niedlich !!
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen