Freitag, 27. März 2009

Wieder Freudenpost.....

erstmal ohne Foto, kommt aber noch.

Heute kam ein weicher Umschlag vom Entli aus der Schweiz.
Darin zwei kleine goldige Hühner mit Sand gefüllt, zwei Stöffchen und eine wunderschöne
Oster-AMC. Dem Zoll hat´s wohl auch gefallen, der hat nämlich reingeschaut *g*.

Liebe Silvi, du bist ein Schatz! Fühl dich ganz lieb gedrückt von mir!!!!

So hier noch der Link für die Stoffe und Webbänder:
http://www.stoff4kids.de

Vielleicht könnte mir mal einer erklären, wie ich einen Link hinter einen Namen oder z.B. "hier" einbinden kann, weiß nämlich nicht, ob ich das so darf......

Eigentlich wollte ich noch nähen heute für mein Osterwichtelchen und noch zwei Sachen fertig nähen für das nächste Geburtstagswichtelchen, aber ich bin so platt. Waren heute 1,5 Stunden auf der Zulassungsstelle. Ich sag nur eins Abwrackprämie! Leider nicht für uns, da wir so blöd waren und haben unsere Papiere aus der Hand gegeben. Anstatt das Auto abzumelden und ordnungsgemäß zu verschrotten wurde es einfach weiterverkauft und umgemeldet.
Da wir nichts schriftliches in der Hand hatten, haben wir Pech. Naja, die Dummen straft das Leben......!

Kommentare:

  1. Markiere das Wort und klick dann oben in der Zubehör-Leiste auf das grüne, zweikugelige Link-Symbol. Dann geht ein Zusatzfenster auf, wo du die Adresse reinkopieren kannst.
    Freu mich auf die Bilder, das Päckchen klingt klasse.
    LG, Gesine

    AntwortenLöschen
  2. ..aber die haben nicht's rausgenommen???
    Freut mich, ist ja von Giacomo..wobei er eigentlich echt mit dem Gedanken spielte auch mitzureisen*heul* , weil er nur meinte; ihr fährt ja weg, ähm fliegt ja... auf die Malediven. Jetzt muss er mein Nähzimmer hüten, von da aus hat er auch tolle sicht auf den Hühnerhof.... ja ist glaub gut so.

    p.s dies mit dem Link!!schnell es einfach nicht*heul* glaub muss was scharf machen, oder so?? keine ahnung

    lieber Gruss und eine gute Zeit, bis Ostern,
    herzlichst.. entli wo bald im grossen Teich schwimmen geht*judijudi*

    AntwortenLöschen
  3. nun bin ich auf deinem blog gelandet ... und weißt du? - ich war schon mal hier, ich erinnere mich. da war ich aber nur mal so bloggerschnupperin ;). nun werde ich öfters hier lesen.
    es ist schön, geschenke zu bekommen, ne? diese postboten liebe ich besonders :))
    wie gut, dass alles heil war.

    herzlich grüßt liv


    hallo liebe gesine und entli,

    mit dem link mach ich das so:
    im blog die adresse einfügen, dann markieren und nur durch EIN WORT (sonst funzt das nicht) - zb. *HIER* - ersetzen. kann auch farbig verändert werden.
    ich hoffe es klappt nun :))

    lg liv

    AntwortenLöschen