Dienstag, 17. März 2009

Wellness-Paket und Teaser

Auch heute kam ein wunderschönes Paket für mich an. Von Antje! Schaut mal, welch wundervolle Dinge sie mir eingepackt und
gerührt hat. 6 duftige Seifen, eine muß ganz frisch angerührt sein, sie duftet zitronig-himmlich. Die Creme werde ich heute abend
ausprobieren, das Gesichtswasser auch. Den Lippenpflegestift hab ich sofort probiert und er ist super. Isabel wollte auch unbedingt und
hielt mir ihren kleinen Mund hin..*g*
Herzlichen Dank auch für die drei PartyLite Teelichter. Woher wußtest du denn, dass ich PartyLite gerne mag?! *freu*
Du hast mir eine große Freude bereitet liebe Antje. Jederzeit gerne wieder......

Und das ist ein kleiner Teaser. Gestern hab ich die Tops fertig genäht. Leider kann ich euch nicht zeigen was es wird, da es für´s
Geburtstagswichteln ist und ich bin mir nicht so sicher, ob das Geburtstagskind nicht auch auf meinen Blog schaut. Farbwunsch war blau
und grelles grün. Es ist kein Hexenwerk, aber wie ihr wißt, mag ich einfache Dinge mit großer/toller Wirkung. Was mir selbst nicht gefällt,
verschenke ich auch nicht. Silvie weißt Bescheid, gell!? *heftigzumEntliwinke*

Noch ein kleiner Aufruf: Ich suche Ausgaben des FatQuarter Magazins. Gerne zum Kauf oder leihweise. Ausgabe 01/2009 habe ich und das Magazin
trifft meinen Geschmack. Wenn es auch schwedisch ist und ich kein Wort schwedisch verstehe, so ist alles schön bebildert und trotzdem verständlich.
Würde mich über feedback sehr freuen (Mail geht auch!).
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Leider habe ich so ein magazin nicht! Wollte aber trotzdem mal ganz liebe Grüße dalassen, schöne Sachen machst du!!!!
    Andrella

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, danke schoen fuer deinen Besuch! Ich habe Deutsch an der Universitaet studiert aber meine Erinnerungen sind sooo wenige, entschuldigung fuer meinen Fehler! Heute habe ich den Google Uebersetzer installiert. Er ist sehr schlecht aber du kannst etwas verstehen!
    Chiara

    AntwortenLöschen