Sonntag, 15. März 2009

Umbau und Tauschereien

Das ist mein Papa mit Isabel. Die beiden sind ein klasse Team und Isabel liebt ihren Opa heiß und innig. Hier sitzen sie gemeinsam
mitten im Dreck auf Isabel´s Stühlchen. Sie hat sie beide rausgetragen und wollte unbedingt, dass Opa sich mit ihr hinsetzt.

Hier hat Isabel Opa´s "Arbeitstäschchen" um. Der Umbau geht mit großen Schritten voran. Das ist auch gut so, weil lange halte ich es nicht mehr aus
in diesem Chaos und Dreck/Staub zu leben. Das ist wirklich nicht schön. Aber vor Ostern wird der Anbau fertig ausgebaut sein und alles erstrahlen *freu*.

Diese tollen Armstulpen hat Tanja mir gemacht. Die Farbe ist klasse. Ich freue mich schon auf den nächsten Herbst/Winter. Naja, jetzt kann es aber erstmal
Frühling werden und dann Sommer. Winter ist jetzt genug gewesen. Dafür hat Tanja von mir einen Bummler bekommen.

Dieser Bummler ist für Wiebke. Ich kann euch sagen, der hat mich Nerven gekostet. Am Samstag hab ich schon angefangen einen zu nähen und als ich
fast fertig war, viel mir auf, dass ich die Borte vergessen hatte ....grrrrrrrr. Eigentlich wollte ich eine Borte mit rosa aufnähen, nachdem ich aber den ersten Bummler nun schon versemmelt hatte, wollte ich auf Nummer sicher gehen, da Wiebke rosa nicht so gerne mag. Also hab ich die schönen Hirsche vom Farbenmix genommen, da sind rote Herzen mit bei. Oberhalb und unterhalb der Borte hab ich noch einen super schönen Zierstich genäht mit Farbverlaufsgarn. Leider sieht man die Zierstiche auf den Fotos nicht gut. Auch hier war ich so dumpfbackig und hab den Reissverschluß falsch eingenäht und mußte ne dreiviertelstunde auftrennen, da ich einen engen Stich genommen hatte. Ganz klasse.
Wiebke wollte auf keinen Fall einen langweiligen Bummler und hat mir als Farbe türkis und blau angegeben. Ich hoffe er gefällt ihr.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. hej.. na ich denke das die rüsche erst mal rumgenäht wird und dann nähst du alles auf einmal fest.. ich hab auch noch einen link wo du die rüschen bekommst , falls du ihn brauchstt. anstonsten kannst du doch schätzekiste auf ihrem blog anschreiben und sie fragen , von ihr ist ja die tasche und sie ist sehr nett

    AntwortenLöschen
  2. umbau.. schön... viel arbeit und viel zu putzen...*lol*

    aber bei solch hilfe!!!;-))

    lieber gruss silvia

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab den Krach noch vor mir...schön, dass Du ihn bald hinter Dir hast....aber wir wollen ja an die Nordsee flüchten...:-))
    Ich hoffe nur, dass alles fertig ist, wenn wir zurückkommen.
    Das wird ja dann ein tolles Osterfest bei Euch!
    Liebste Herzblattgrüße
    und noch eine schöne Woche
    Iris

    AntwortenLöschen