Dienstag, 10. März 2009

Tilda Hasen-Herzen

Schön aufgereiht an der Stange im Eßzimmer hängen die Hasen-Herzen. Eigentlich hatte ich sie nur aufgehängt, weil´s zum
fotografieren einfach praktischer war, aber ich finde sie machen sich wirklich gut an der Stange *g*.

Zum applizieren hab ich Steam-a-seam genommen und das ist wirklich weitaus besser als das normale Vlisofix. Jeder
der schon mal appliziert hat, wird festgestellt haben, dass kaum das man es mal ne zeitlang rumliegen läßt es sich vom
Trägerpapier löst und somit kaum noch benutzt werden kann. Die Applikationen müßen möglichst bald"umnäht" werden ,
da es sich schneller vom Stoff löst, als es manchmal soll.



Was diese komischen Gebilde auf dem unteren Bild wohl mal werden?????

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Mann, da warst du ja megafleißig. So viele Osterherzen und die Schneckenhäuser sind auch schon genäht.
    Bei so viel Frühlingsaktivität hier in den ganzen Blogs wundert es mich, dass es heute wieder bei un schneit - *seufz*
    Liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  2. vielleicht ein Tintenfisch???oh ich seh nur noch Fische*lol*

    hübsche Herzen, hast gemacht... ach es ist glaub wieder viel zu schnell Ostern!!!

    lieber Gruss Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube auch, dass es gnz viele Schnecken werden ....

    Die Herzen sind wirklich allerliebst.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen