Freitag, 13. März 2009

Oster-Wichteln

Hier kommt mein Fragebogen für´s Osterwichteln. Samstag ist Anmeldeschluß und
6 Plätze sind noch frei.......

1. Welche Süßigkeiten magst Du gerne, bzw. überhaupt nicht?
Ich mag gerne Trüffelpralinen, Nougat, Mozartkugeln, aber auch Lakritze,
Joghi-Bussis, Nimm 2 Lutscher vom Aldi *g*

2. Was ist Deine Lieblingsfarbe?
rot, pink/rosa und weiss sind meine Favoriten für die Wohnung, mag aber auch gerne blau , grün
und orange (ich steh übrigens total auf Fliegenpilzstöffchen, Punkte,- Reh,- und "Märchen"stöffchen

3. Was magst Du überhaupt nicht?
mh, türkis, lila und gelb würde nirgens passen, wobei auch das schöne Farben sind

4. Hast Du irgendwelche Allergien?
ja, gegen Nickel und Phenylendiamin (in Haarfärbemitteln)

5. Gibt es etwas, was Du sammelst?
Stoffe, Knöpfe, Engelchen, Bücher, Hörbücher, Cherrished Teddies

6. Duschst oder badest Du lieber?
Beides, je nach Laune

7. Magst Du Kerzen?
ja sehr. Alle Sorten, alle Düfte

8. Liest Du gerne? Wenn ja, was?
ja, sehr gerne. Krimi, Historisches, Fantasy

9. Würdest Du evtl. lieber Stoff oder Wolle bekommen wollen?
eindeutig Stoff (oder Wolle die man auch als Haare bei Tilda-Puppen nehmen könnte)

10. Gibt es noch etwas, was Deine Wichtelpartnerin wissen sollte?
Eigentlich nicht, freue mich über alles.

1 Kommentar:

  1. hallo.......
    per zufall bin ich auf deinem blog gelandet... und seh in deinem profil,dass du gefilztes magst. das freut mich natürlich,schau doch mal bei mir vorbei.....
    liebe grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen