Dienstag, 24. März 2009

Lesezeichen a la Sommerleben


Huhuuuuu, sagt mal, gibt es bei euch auch soviele Heinzelmännchen die irgendwelchen Unfug machen?? Egal was hier passiert, wie zum Beispiel
Internetstecker aus dem PC ziehen....grrrrr...es war natürlich niemand! Licht auf dem Dachboden an lassen...es war natürlich niemand.......Toilette vergessen abzuspülen (räusper)...es war natürlich niemand......Oder? Ach ja, natürlich: ES WAREN DIE HEINZELMÄNNCHEN...*G*
So war ich einige Tage nicht online, da ich den losen Stecker nicht entdeckt habe.
Da oben auf den Decken liegen Lilli und Susi. Süß, gell!
Hier habe ich mich an Lesezeichen a la Sommerland versucht. Natürlich sind sie etwas farbenfroher, mit ganz vielen Zierstichen und Webbändern. Sie sind
riesig groß finde ich und ich weiß gar nicht, ob sie so praktisch sind wegen ihrer Größe. Mal sehen! Ach ja, das ist übrigens Vorder (oben)- UND Rückseite(unten).
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Ohhh...diese Heinzelmännchen kenne ich auch...und seitdem die Kinder aus dem Haus sind, ist der Kreis der in Frage kommenden Personen natürlich stark eingeschränkt....*lach*...
    Meine Herzblatthälfte macht eigentlich immer Ronja, unsere Labradorhündin, für alles verantwortlich...nur, dass Du weißt, wie unglaublich begabt sie ist!!!
    Liebste Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Oh diese Lesezeichen sind wunderschön, so eins möcht ich auch haben;-)) Aber meine Nähmaschine macht keinen schönen solchen Stich da aussenrum*kicher*...

    Bin gerne auf Deinem blog, ist sehr inspirierend;-))

    Gruss Gaby/Einschie

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie wunderschön.
    L.G.
    helga

    AntwortenLöschen