Sonntag, 1. März 2009

Kissenbezug , Lampenschirm und Glasperlenkette

Yasmin kam gestern und meinte ihre Freundin hätte heute Geburtstag und sie hätte gerne ein Geschenk. Kathie hat ein
Meereszimmer und liebt Delphine. Also hab ich einen Kissenbezug genäht und einen Überzug für die Ikea-Lampe.
Das hab ich nun schon öfter gesehen, das mit dem Lampenbezug und ich find die Idee toll. Werd mir auch eine
nähen mit weiss-roten Punkten. Die Lampe kostet keine 4 EUR und ich finde das ist ein schönes individuelles Geschenk.
Die Bilder hat Yasmin gemacht.....so sehen sie leider auch aus...sorry!
Habt ihr noch mehr Ideen, wie man Ikea-Sachen aufpimpen kann? Freue mich über alle Vorschläge und Tipps/Links!!


Und diese super geniale Fliegenpilzkette hat mir Julia/oups geperlt. Leider ist mein Foto grottenschlecht und seit dem vorletzten
Schwimmbadbesuch ist der Zoom dahin. Auf dem einen kleinen Fliegenpilz sitzt auch noch eine kleine grüne Raupe.
Total süß und detailverliebt. Muß nur aufpassen was ich anziehe, wenn ich die Kette trage damit es nicht zu buntig aussieht.....!

Und diese beiden Zugaben hat mir Julia auch noch gegeben *freu*. Ein Anhänger für meinen selbst-persönlichen Weltenbummler
den ich mir irgendwann mal nähe und ein super süßer Fliegenpilzknopf...total putzig! Vielen lieben Dank liebe Julia!!
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Also mit dem Geschenk hatte deine Tochter sicher den Knalleffekt. Die Idee mit dem Lampenschirmüberzieher finde ich super, da eröffnen sich ja unendliche Möglichkeiten.
    Liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  2. Wie Janet schon sagt, eine klasse Idee mit dem Lampenschirm. Hab ich vorher noch garnicht gesehen. Toll!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wie niedlich. Da wurde aber viel Arbeit investiert:)

    AntwortenLöschen