Donnerstag, 5. März 2009

Glasperlenkette und Gänse im Anmarsch

Heute war diese geniale Glasperlenkette von Rosi (Stardustbeats) im Briefkasten. Sie ist wirklich wunderschön und sie steht mir suuuuper.
Vielen herzlichen Dank liebe Rosi, du hast voll und ganz meinen Geschmack getroffen. Liebend gerne tausche ich jederzeit wieder mit dir!
Ich mach mir nur langsam Gedanken, wo der Weltenbummler abgeblieben ist. Ich hoffe du hattest heute auch Post!

Nun hab ich mich schon einige Tage in der Bloggerwelt nicht umgeschaut. Ich war nämlich schwer beschäftigt.
Wir ihr oben seht, hab ich "schon" zwei Gänse fertig genäht, nur die Kleider fehlen noch und das Make-up.
Das mach ich aber immer ganz zum Schluß. Das mach ich nämlich am liebsten und so zögere ich das Beste noch raus.
Hier seht ihr noch den Rest, den ich noch zusammennähen muß. Puh, ich kann euch sagen, die Gänse sind wirklich
sehr viel Arbeit finde ich. Aber sie sehen auch wirklich putzig aus, da lohnt sich der Aufwand.
Mal sehen, was ich mit den Gänsen mache. Naja, einige Wichtelaktionen stehen ja noch aus *g*. Der dunklere Stoff ist übrigens mal wieder Tee-/Kaffee gefärbt.
Echt super die Methode.
Und dieses tolle Buch mußte auch unbedingt in meine Sammlung. Da ich eh was bei Am.... bestellen mußte, kam
es auch gleich mit. Die ein oder anderen "Arbeitsplätze"" sind eher nicht so meins. In andere könnte ich direkt einziehen *g*.

Ich hoffe ich bin bald mit meiner Gänseschar fertig. Es wartet nämlich noch die gute Fee von Tilda und auch die Schnecken lachen
mich so lieb an.......
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Da hast du wirklich eine wunderschöne Kette ertauscht (mit Roswitha habe ich auch schon mehrere Male getauscht :-))! Und deine Gänse sehen toll aus, auch wenn sie noch nackig sind *g*

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. tolle sachen machst du da, mein kompliment !!!


    herzliche Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Gänse auch sehr....hast Du sie auf meinem Sofa im vorletzten Post sitzen gesehen???
    Ich habe sie auch mal mit dickerem Bauch gemacht und im Ganzen etwas größer...herrlich!
    Liebste Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Gänse liebe ich.Ich freue mich schön darauf wie sie ganz fertig aussehen .
    L.G.
    helga

    AntwortenLöschen