Sonntag, 8. März 2009

Gefilztes Pilzdöschen


Am Freitag kam dieses süße gefilzte Pilzdöschen an. Jessy hat es mir gemacht im Tausch gegen einen Bummler.
Es steht jetzt zusammen mit Angelikas Hühnchen und einigen schönen Dingen im Flur auf dem Regal.
Herzlichen Dank liebe Jessy!

Gerade bin ich dabei die Gänse einzukleiden. Leider weiß ich immer noch nicht, ob ich ihnen Hüte verpasse oder nicht.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Die Pilzdöschen sind ja toll!!!
    ich würde den Gänsen lieber einen Hut verpassen.....bei dem Wetter!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ich nochmal...sorry, aber da mein letzter Post irgendwie in den Blog-Listen nicht erschien, musste ich ihn nochmal neu machen....irgendwas hakte!
    Dabei ist leider auch Dein lieber Kommentar verschwunden.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Kann es sein, dass ich Dich mit der anderen Pusteblume verwechselt habe??? Mönsch, heute Abend läuft aber auch alles irgendwie schief...*lach*.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. der Pilz ist ja voll knuffig,
    *hübschhübsch*

    und den Gänsen würd ich glaub ne'n Skianzug verpassen*lol*
    nein im ernst, würd mit hut und ohne

    wünsch Dir einen guten wochenstart
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    das Osterwichteln ist nicht von mir und mache da auch nicht mit daher kann ich dir leider nicht helfen.

    Das Filz Pilzchen ist toll muss ich auch haben.

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen