Donnerstag, 26. März 2009

Freudentag

Heute sind gaaaanz viele Stickies von Sandra (Zwergenzauberland) angekommen. Na klar ganz viele Fliegenpilze,
super süße Eulen (die ich auch sehr gerne mag ;-)) und Zwerglein und Elfen sind auch mit von der Partie.
Ich könnt sie ständig anschaun und bin schon schwer am überlegen für was ich sie den "opfere".
Dazu lagen noch einige wunderschön beklebte Spangen und ein Velour-Totenkopfsticker mit bei. Noch hab ich keine Ahnung wie
ich den Totenkopf "behandeln" muß, aber sicher bin ich bald schlauer. Noch dazu hat mir Sandra einen wunderschönen türkisen
Fliepi-Reh-Igel-Stoff beigelegt. Bin hin und weg. Liebe Sandra, du bist ein Schatz!
Wenn du mir den "klitzekleinen Lesespaß" sticken könntest wäre ich total happy. Velour ist toll, aber ich glaub ich komm mit Stickies besser klar.

Und dieses Paket stand seit Samstag daheim und ich hatte keine Ahnung für was das ist. Gestern hat es sich aufgeklärt: Mein Kreativtausch-Osterpaket!
Ich weiß auch schon von wem es ist und bin schon total gespannt. Amala Krähenfeder macht nämlich super leckere Dinge mal abgesehen davon, dass sie
auch schöne Dinge näht......!
Und das kam heute auch noch. Mein Oster-Hörbuch-Wichtelpaket!!! Bleischwer. Ob da wohl lauter Kieselsteine drin liegen. Klappern tut es ein wenig danach....
Freu mich schon darauf es bald auszupacken. Man beachte die liebevolle Verpackung! Echt süß.

Und diese 4 FatQuarter Magazine bekam ich heute von einer netten Quiltfriends-Blog-Leserin. Die Magazine sind unheimlich toll. Habe in jeder Zeitschrift
einiges entdeckt was ich gerne hätte (was auch sonst?). Leider muß ich um das ein oder andere Projekt zu verwirklichen erstmal das Schwedische übersetzen.
Natürlich suche ich weiterhin noch ältere Ausgaben und freue mich über jede Info (möchte aber nicht in Amerika bestellen!).

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. So viele schöne Pakete....wow...dann würde ich mir auch eine Liste machen...*lach*..
    Tolle Magazine hast Du da bekommen....ich entdecke dann auch immer so Einiges, was ich noch machen will....auf die nächsten 55 Jahre!!!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Myri!

    Der Klitzekleine Lesespass kommt auch noch zu Dir... Keine Sorge... Man, sooo viel Post an einem Tag hätte ich auch mal gerne... ;-)

    Ganz liebe Grüsse

    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Aktuelle Fatquarter-Magazine kannst Du bei Katrin Klose beziehen(http://katrinklose.de)
    LG, Britta

    AntwortenLöschen