Donnerstag, 26. März 2009

Freudentag 2

Als hätte ich heute nicht genug Post bekommen kam auch noch mein bestelltes Nähpaket mit diesen Webbändern... Von den Eulen
bin ich ein klein wenig enttäuscht, da die Farben nicht so kräftig sind, sieht fast schon ausgeblichen aus. Aber ich denke mal das soll
so sein und wenn man die anderen dagegen nicht sieht, ist es auch schön.
Der Froschkönig ist klasse!
Hiervon hab ich nur ein kleines (0,5 m) Stück bestellt, da ich dachte das Mädel wäre kleiner. Falsch gedacht. Letzlich hab ich sie nur
zweimal komplett auf dem Stoff. Mmmh. Wahrscheinlich beziehe ich einen Keilrahmen mit den Teilstücken
und mache einen kleinen Organizer draus, das komplette Mädel wird dann evtl. ein Hängetäschchen werden. Mal sehen was mir sonst noch so
einfällt. Der Teddy ist ja auch putzig, gel?
Und diese Stoffe kamen auch noch. Toller grüner und roter Vichy-Karo, kleingemusterte Blümchen , beige mit grell grünen
Kreisen, Pünktchenstoff in braun und rot und Erdbeeren auf Punkten in weiß und rot. Ach ja und ein rosa Nicki war im Angebot. Möchte ihn
gerne für Isabels Bettquilt als Rückseite nehmen. Irgendwann......
So, jetzt hab ich erstmal genug Stoffe und hoffe demnächst sparsamer zu sein. Patchworken/nähen ist wirklich nicht billig.
Aber soooo schön!!!! Und mir geht es wie den meisten. Stoffe braucht man irgendwie immer, auch wenn der ganze Schrank voll
liegt *g*.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Ohhh....*guckganzgierig*....was für tolle Bänder und die Stoffe...einfach nur super schön!!!! Und Nickistoff liebe ich!!
    Darf ich fragen, wo Du den tollen Stoff her hast??
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Myri,
    superschöne Schätze hast Du bekommen. Hast Du die Bänder bei farbenmix bestellt? Und wo gibt's denn den süßen "Mädelstoff mit Bärchen"?
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Na, da hast du aber schöne Sachen eingekauft. Die Webbänder sind echt toll !
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Katrin

    AntwortenLöschen