Sonntag, 22. Februar 2009

Wieder ein Weltenbummler

Das gab´s heute zum Kaffee. Nußecken! Mein Mann ißt sie total gerne und ich auch. Die Kinder ja sowieso. Alles kleine und große Fresserchen die hier wohnen. Nicht wundern. Mein Gebäck sieht immer so derbe aus. Leider fehlt mir da das filigrane Händchen. Aber es schmeckt auch so!


Nachdem ich mich gestärkt hatte, durfte Isabel bei Oma und Opa bleiben (wie schön, wenn man in einem Haus wohnt *g*).
Das hat super gepaßt, weil ich saß schon auf heißen Kohlen. Roswitha/Stardustbeads vom Kreativtausch hat sich einen großen Weltenbummler von
mir gewünscht. In der Farbwahl hat sie sich mehr oder minder auf mich verlassen. Von rosa hat sie allerdings nichts gesagt *schock*
und ich hoffe er gefällt ihr trotzdem. In dieser Größe hab ich ihn noch nicht genäht. Ich hab die Vorlage auf 140 % vergrößert. Ich finde viel größer darf er nicht sein, sonst wird´s ne Tasche. Die Innentäschchen sind auch neu. So kann Frau allerhand Kleinkrams reinstecken, wie Labelo, Haarspangen, Tamp....*rotwerd*.



Rosi perlt mir hierfür eine Glasperlenkette mit Frosch. Ich freu mich schon sehr und kann es gar nicht erwarten Herrn Frosch bei mir zu haben......
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. mmmhh, lecker*schmatz*
    ja hab mir gestern auch so div. an Schlecksachen gegönnt(weiss eigentlich nicht genau warum???:)evtl. Wetter??)

    Aber dein Bummler sieht ja voll schön aus, bin doch selber nicht der Rosatyp, aber langsam find ich spass an der Farbe. Hübsch find ich das Fliegenpilzband*woherdudieshastwohl* bei mir lümmeln sich nur ganz alte unschöne Bänder rum...war gestern mal googeln*lach* aber eben..... unter was für Namen laufen die? oder hast du's geschrieben..oh ist noch früh, vor dem Arbeiten*nocheinwenigaufheitern*
    Wünsche dir einen guten Wochenstart, herzlichst silvia

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh ist der schöööööön, da freu ich mich aber, grins.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich finde Deinen Weltenbummler schick! Auch das Innenleben ist sehr praktisch- ein tolles Geschenk. Oder hast Du den für Dich genäht??
    Ich mag gepunktete Stoffe in allen Farben gerne, sie passen eigentlich immer!
    Mach weiter so!

    AntwortenLöschen