Dienstag, 10. Februar 2009

Wellness-Päckchen........








Ich bin noch ganz aus dem Häuschen *freu*.

Heute kam das Päckchen von Topaz (Nicole) aus dem schönen
Thüringen. Der Inhalt:
Herren-Kräuterseife, Honig-Joghurt-Seife, Badehalbkugel Sahne-Karamell, Kirschgartenseife, 2 Badehalbkugeln Mandarine, Gurkenseife, Tropenfrüchte-Seife,
ein Töpfchen Körperbutter "Schokotraum" und ein Lippenpflegestift Banane.......
wenn es nur Geruchs-Internet geben würde.

Liebe Nicole, vielen herzlichen Dank du hast mir eine große Freude bereitet !!!

Die Kostbarkeiten werden jetzt erstmal gut wegepackt. Sobald der Umbau abgeschlossen ist
werden die tollen Seifen und Halbkugeln in den Bädern schön dekoriert. Nur der geniale
Bananen-Lippenstift kommt in meine Handtasche.

Leider hab ich gestern nichts genäht. Ich habe nämlich das absolut wunderschöne Buch Sommerland von Acufactum bekommen und habe stundenlang drin geblättert.
Leider bin ich kein Stickfan, aber die Ideen sind toll. Viele kritisierten ja, dass soviel mit
Webbändern gemacht wurde. Also mir gefällt es sehr gut *grins*.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Tolle Seifen hast du da bekommen. Das klingt nach Wellness pur für die Sinne.:-) Gerade richtig bei dem nasskalten Wetter.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen das Sommerland Buch und die Bänder
    auch unheimlich gut !!!!
    Und seit ich sie fast alle hier habe, kann ich nur sagen, sie sind in Wirklichkeit noch schöner als im Buch.
    Sag mal, was ist denn das für ein Bananen Lippenstift...klingt gut..da die Banane eine meiner Lieblingsfrüchte ist.
    Liebste Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen