Sonntag, 15. Februar 2009

Verrückter-Hühner-Tag


Heute ist Verrückter-Hühner-Tag ! Patchkatze aus dem P&Q-Forum rief auf zu einem Verrückten-Hühner-Wichteln auf. Klar hab ich
mich da angemeldet...!
Als ich heute nacht aus dem Kino kam, mußte ich einfach mein Päckchen auspacken. Gaaanz in Ruhe. Ich hab es soooo genoßen. Erstmal hat Angelika alles ganz lieb eingepackt und einen langen Brief hab ich auch von ihr bekommen. Total lieb geschrieben und überhaupt ich bin hin und weg. Schaut mal, was alles im Päckchen drin war:
Ferrero Küsschen, ein wunderschönes Freundschaftskissen (wird im Eßzimmer an der Lampe hängen), ein wunderschönes Hühnchen und einen traumhaften Wandbehang mit einem gestickten singenden Hahn. Gaaaanz toll. Ich bin völligst begeistert. Vorallem weil Angelika offensichtlich auf meinem Blog gestöbert hat und alles in meiner derzeitigen Lieblingsfarbe rot gehalten hat. Einfach ein Traum.

Angelika´s Blog ist übrigens super toll ( Verlixt und Ange_näht). Wir haben offensichtlich den gleichen Geschmack ;-).
Liebe Angelika, ich knuddel dich ganz doll und bedanke mich von ganzem Herzen!!!!

Ups, so ein Mist, gerade hab ich gelesen, dass ja erst heute abend ab 19 Uhr gewichtelt wird.......*schäm*. Oh wie peinlich. Das tut mir jetzt wirklich total leid und ich ärger mich riesig über mich...
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Liebe Myri,
    nein, ich hatte nicht auf Deinem Blog gestöbert, ich kannte ihn zuvor gar nicht.
    Bzw. ich habe mir gar nicht die Mühe gemacht danach zu forschen. Aber das hat jetzt ein Ende, ich werde Deinen jetzt mal bei meinem verlinken - damit ich immer uptodate bin. Und rot ist halt auch meine absolute Lieblingsfarbe - das passt einfach zu mir, das paßt zu uns. Liebe Grüße aus dem Odenwald, Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Der Hahn ist ja süß....und das Hühnchen....ob es auch ein Ei legt????
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen