Montag, 23. Februar 2009

Traumtasche......

Nur eine kleine Ankündigung, damit ihr euch auch so freuen könnt wie ich.

Griselda arbeitet grade wieder an einem Tutorial für eine Tasche.
Angeblich geht sie recht einfach nähen, also auch für Anfänger- Aber sie ist wohl sehr zeitaufwändig.
Sie hat mir schonmal ein Bild gezeigt. Mädels, ihr könnt euch auf mich verlassen:
Sie ist ein Traum!!!! Ich kann es kaum erwarten sie zu nähen. Auch die Kladde, ist
genial und ich werd sie ganz bald nachnähen. Wiedermal ein Geschenk!

Also Anfang März stellt sie alles ein. Also schaut immer mal in ihren Blog (machwerk!).
Und weil´s so schön ist. Seit gestern hat KatrinKlose auf ihrer Seite die Maße für Tischsets, Mitteldecke und Läufer
eingestellt. Sie sind wirklich traumhaft schön und recht einfach nachzunähen auch mit anderen Appli.-Motiven. Wobei ich schon genau weiß, wem ich davon was nähe....natürlich mit roten Herzen...*g*

Lieben Gruß Myri

Kommentare:

  1. hi du,

    ohweh... was hast du genommen??

    nein ich weiss, Vorfreude ist immer die grösste Freude*grins*

    bin grad am nähen... aber schau mal, wegen PN's überall! werd vielleicht heut noch ein Foto schiessen*wenndennmichmalniemandmehrstört*


    Herzlichst Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ja super an und ich werde natürlich gucken gehen.
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Wenn du Griseldas Tasche mal nachnähen solltest, stelle ich mich hiermit schon mal an *gg* die finde ich nämlich auch supertoll! Leider hat Griselda so wenig Zeit und so viele Tauschanfragen...
    LG Nicole

    AntwortenLöschen