Samstag, 7. Februar 2009

Tilda-Herzen.......

und ein Tilda-Bärchen
gehen bald auf die Reise
zu Nicole. Zuerst sollte
es ganz einsam Reisen,
aber Nicole wünschte sich
noch -zum Glück- drei Tilda-
Herzen zum hinlegen und
sechs Herzchen für an den
Osterstrauch in grün und weiss.
Daraus wurden nun 5 Hinlege-
Herzen und 8 Herzchen für den
Strauß.

Dann liegt Teddie auf der Reise
auch weich gebettet und ist nicht
so alleine....!

Liebe Nicole, ich hoffe sehr die Stoffe
Herzen und das Bärchen gefällt dir?

Ach so, natürlich wollt ihr wissen, was
ich dafür von Nicole bekomme....mh, so
genau weiß ich das gar nicht...sie
packt mir ein schönes Wellness-
Päckchen, mit Seife, etc. Sobald
es da ist stelle ich euch meine
duftigen Geschenke natürlich vor *g*!
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Ich liebe die Tildaherzen...

    du hast mich gefragt wegen einer Anleitung fuer einen Quillow. Wenn es dir nix ausmacht dass sie auf Englisch ist, kann ich dir gerne eine schicken, die Bilder die dabei sind sind eigentlich recht einfach zu verstehen. Schick mir einfach deine Email dann scann ich sie und schick sie dir

    lg Carolin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wunderschön...! Besonders der hellgrüne Stoff in der Mitte ist ja toll!! Ich freue mich schon sehr auf meine Osterdeko und hoffe, dass mein Päckchen auch ganz schnell bei dir ist!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Idee, die Herzen für einen Strauß zu verwenden!
    Das würde mir auch gefallen!

    AntwortenLöschen