Montag, 2. Februar 2009

Tilda-Bärchen und Weltenbummler


Mein erster Weltenbummler. Der Stoff und Schnitt ist gekauft im Stoffwerk/Taunus. Das nähen hat richtig gut geklappt. Ist er nicht toll?!
Der Stoff ist doch der Kracher. Ich liebe solche Stoffe bißchen witzig mit schönen kräftigen Farben.Und weil ich es so toll finde und
durchaus "erwachsenentauglich" hab ich mich entschieden es für mich zu behalten *freu*. Es sei denn es sieht vielleicht jemand
gaaaaaaanz Liebes und hätte es gerne *heftigzusandrazwergenzauberlandwink*.......!
Still gestanden!!!! Meine Bären-Armee. Ihnen fehlt nur noch der weiße Punkt auf der Nase und etwas Farbe auf den Wangen......!
Da blau nicht so meine Farbe ist, ich den Stoff aber so passend fand vertausche ich sie gerne.........gegen ne selbstgemachte Seife, paar Knöpfe, was auch immer
ihr entbehren könnt. Anfragen gerne im Kommentar......! Ach ja, ein Rosenbärchen wäre auch zum tauschen!
Ach wie schön. Genähtes und Stoffe in einem schönen Metallkörbchen.

Übrigens kam heute mein erstes Valentinspäckchen, ziemlich groß und prall gefüllt. Ich freu mich jetzt schon wie ein Keks. Es kommt vom Valentinswichteln aus dem Tauschticket. Kann ich übrigens nur weiterempfehlen, da ich auch hier
seeeehr viele Hörbücher bekomme die auf Wanderschaft gehen. Im Gegenzug gehen auch ab und an Hörbücher von mir auf die
Reise und erfreuen ebenso Hörbuch-Verrückte wie mich.
Die Tage hab ich mir wieder ein neues gekauft ein absolutes Schnäppchen "Hans mit scharfer Soße". Es geht um eine Türkin deren Vater so gerne hätte das sie heiratet. Und zwar einen Türken. Nachdem sie mit 30 immernoch nicht verheiratet war betelte er dann sie solle doch bitte heiraten. Wenn es sein muß auch einen Deutschen. *g* Ich denke das ist wirklich lustig und zeigt einem auch mal die andere Seite. Den Titel hab ich schon gehört, aber
für 20 EUR wollte ich es mir damals nun doch nicht kaufen, da es mehr ein HB der Kategorie "einmal hören und gut" ist. Dagegen gibt es HB
wie Eragon oder Harry Potter, HB von Rebecca Gable, Iny Lorentz oder im Bereich Fantasy die kann ich unmöglich wieder hergeben.
So geht´s mir auch mit den meisten Hardcover-Büchern. Also einfach anmelden und im Hörbuch-Forum reinschaun.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Das Rosenbärchen ist schon vertauscht. Es geht bald auf die Reise in den schönen Harz zu Nicole. Ich bekomme dafür eine ganz tolle Seife....!!! *FREU*

    AntwortenLöschen
  2. och... schade ich würd lieber ne'n Weltenbummler tauschen-haben, find diese so schön! Woher ist der Schnitt?

    Aber die Bärchenarme ist auch voll süss...

    wünsch dir einen guten Nachmittag
    herzlich Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Wie süüßßß.....Deine Bärchenarmee !!!!!
    "Hans mit scharfer Soße" ist ein toller Titel ...werde ich mir auch mal besorgen!!!
    Liebste Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvia,
    ja, die Weltenbummler sind klasse. Werd da sicher noch einige nähen und bestimmt auch welche im Kreativtausch-Forum tauschen.

    Der Schnitt ist vom Stoffwerk Taunus. Kann man auch online bestellen.

    AntwortenLöschen
  5. hallo,
    durch einen Kommentar auf meinem Blog hab ich den deinen gefunden und ein bisschen rumgestöbert ... und was sehe ich ........ ein Weltenbummler mit Schneggen *gggg* - als wär er für mich gemacht ..... ;-))))
    den Schnitt vom Stoffwerk hab ich mir auch gekauft und bin begeistert von diesen Täschchen, die man in allen Größen und Varianten nähen kann ...

    AntwortenLöschen