Donnerstag, 19. Februar 2009

TatüTa, Schlüsselanhänger und noch mehr

Heute kam ein Schuhkarton an mit wunderschönen DIngen. Andrea (Deadesign) aus dem Kreativtauschforum hat mit mir getauscht
und wie ein kleines Kind hab ich die wunderschönen Dinge ausgepackt. Die Farben sind traumhaft. Ausgemacht war "nur" das TatüTa und
der Schlüsselanhänger in Fliegenpilzstyl mit wunderschöner Borte. ABER Andrea hat mir noch eine traumhaft schöne rot/weisse Blumenborte
dazugelegt (bestimmt 2 m!), ein klasse Kopftuch für Yasmin und ein wunderschönes rosa Snoopy-Kissen mit Woodstock drauf. Wunderschön!

Andrea ich bin total happy. Über das TatüTa und den Schlüsselanhänger allein hätte ich mich schon riesig gefreut, aber die Zugaben geb ich auch
nicht mehr her ;-). Bist ein Schatz! Bitte, bitte denk an das Kindergartentäschchen für Isabel. Gerne in Wald/Fliegenpilzoptik (Püreh), rot, braun, grüntöne.
Habe noch niemanden gesehen, der sooooo schöne Kindergartentäschchen macht wie Andrea !!! Es eilt aber nicht. Bis nächstes Jahr August hätte ich es aber
gern *zwinker*
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Liebe Myri,
    es ist schön, dass Ihr alle Euch freut!!! Ich habe Deinen Bärchenkarton doch auch wie Weihnachten empfunden und wollte das eben gerne zurückgeben!!! Das mit der Kiga-Tasche ist kein Thema, wir verlieren uns nicht aus den Augen, keine Sorge!!! Aber jetzt muss ich mich weiter am Faschingskostüm "vergnügen", soll morgen getragen werden, Dea - wie immer auf den letzten Reifen unterwegs!!! Eine Bitte hätte ich allerdings noch, bitte nenn' mich Dea, per Mail, im Blog und so, Andrea habe ich virtuell irgendwie abgelegt, heissen ja auch soooo viele so in unserem Alter, da bin ich ganz froh, mich mit Dea etwas von den ganzen Andrea's abzusetzen!!!
    Jetzt kann ich mir auch endlich überlegen, wo die Bärchen am besten zur Geltung kommen, JETZT gehören sie auch moralisch mir, hatte mir schon Sorgen um den Verbleib der Tauschware gemacht!!!
    Knutschi von der Dea

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so ein schönes Tatüta. Mir kribbelts in den Fingern, so eins mal zu nähen.
    Liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen