Donnerstag, 12. Februar 2009

Stoffüberraschungspäckchen




Gestern kam ein Päckchen an mit einer
ganz tollen Überraschung. Sabine -eine ganz
liebe Bekannte vom Tauschticket- hat mir
einige ihrer Stoffschätze vermacht.

Es ist ihr sehr schwer gefallen sie
herzugeben, aber sie hat einfach
keine Zeit zum nähen und patchworken mehr.
Umso kostbarer ist das Geschenk und ich
danke dir von ganzem Herzen liebe Sabine!

Kommentare:

  1. Liebe Myriam,

    leider muss ich dir sagen - Pech gehabt - den tollen Herzläufer bekommst du nicht wieder *lachfreu* Nein im Ernst, der Läufer ist wirklich super schön und die anderen Sachen...bin total überwältigt. Hätte dir dies ja gerne privat geschrieben aber kann leider keine e-Mail finden. Auf jeden Fall kann ich dich beruhigen, du hast mir wirklich eine riesige Freude gemacht.

    So jetzt muss ich aber los - einkaufen.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, da fällt mir ein riesen Stein vom Herzen. Leider hab ich kein Foto von den Wichtelsachen gemacht, aber die Farbwahl war doch sehr gewagt. Umso schöner, wenn er auch dir so gut gefällt. *freumichwieeinkeks*

    AntwortenLöschen