Freitag, 20. Februar 2009

Stoffe und noch ein Tausch...


Diese Stoffe kamen heute von Buttinette. die rot/rosa/pinken und
der braune Pünktchenstoff gefallen mir am besten. Das Buch ist auch
nicht übel, wobei man es mit höherpreisigen nicht vergleichen kann.















Diese Tilda-Bärchen gehen morgen auf die Reise. Anja (Aprikaner) aus Dresden hat
sich ein roas und ein blaues Bärchen gewünscht. Als Zugabe hab ich ihr noch ein passendes
blaues Stoffwindlicht genäht. Die Windlichter sind super schön finde ich. Man kann auch toll
eine Blume hineinstellen oder alle möglichen anderen Dinge. Auch als Stabkerzentasche kann
ich sie mir gut vorstellen.

Von Anja bekomme ich dafür einen wunderschönen roten Zipfelpullunder in Fliegenpilzoptik für
Isabel. Hach, freu ich mich. Mal sehen wie die kleine Maus darin aussieht.....!!
Bild vom Pullunder folgt.....natürlich MIT Isabel...*g*
Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Ich bin schon auf den Fliegenpilzpullunder gespannt! Danke auch für deinen Kommentar zu meiner Patchworkdecke. Frau Tulpe steckt tatsächlich drin :)
    Schönes Wochenende,
    Grüße von Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen