Freitag, 6. Februar 2009

Sommer i Tildas hage...


ich hab´s noch bekommen und zwar bei patchmania lag noch ein Exemplar völlig einsam herum! Nun fühlt es sich bei
mir viiiiel wohler zusammen mit meiner stetig wachsenden Näh-/Patchworkbuchsammlung.
Das Buch ist wirklich sehr schön, wobei es ziemlich teuer war im Verhältnis zu den anderen Tilda-Büchern
und nicht so viel Nähsachen drin sind.
Was ich ganz toll fand, in meiner Bestellung lag noch ein Hummel-Kit bei, also Stoffe und zwei kleine Tontöpfchen
für zwei Hummeln aus dem Buch. Leider hat ein Töpfchen die Reise nicht überlebt.....
Ich denke spätestens wenn ich meine Geschenke für den Kreativtausch alle fertig genäht habe, werde ich mich an
die Häschen, Schnecken und Hummeln stürzen.......*freu*.

Mich würde interessieren, welche Nähbücher so in eurem Regal stehen. Was könnt ihr empfehlen???
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. In meinem Regal stehen ca.50 Nähbücher...teilweise schon viele Jahre alt aber immer noch eine Inspiration. (..wie wir...*lach*...)
    Meine momentanen Nähbücher sind Tilda`s Haus, Sommerland von Acufactum und diverse Patchwork-Magazine.
    Ein schönes Wochenende
    wünscht Dir
    Dein Herzblatt
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris, 50 Nähbücher? Da muß ich glaube ich noch 10 Jahre sammeln bevor ich die zusammen habe.....naja, vielleicht auch 5 Jahre, wenn ich ab und an mal eins heimlich kaufe und meinem Mann dann sage "Das hab ich ja schon ewig!" *g*

    Das Sommerland habe ich auch bestellt bei Ama.. und eigentlich müßte ich nach anfänglichen Schwierigkeiten bald da sein. Ich hoffe es gefällt mir, da ich noch nicht reinschaun konnte.

    Ein wunderschönes Wochenende auch dir liebe Iris und allen anderen natürlich ebenso....

    AntwortenLöschen
  3. Super, ich habe gerade diese Woche danach gesucht und nirgends eines gefunden. Da hast Du ja Glück gehabt! Im Sommer kommt das ja in Deutsch heraus, glaub ich.
    LG Christine

    AntwortenLöschen