Mittwoch, 25. Februar 2009

Neue Stoffe, Bücher und Webbänder

Diese tollen Westfalenstoff hat mir meine Freundin Petra geschenkt. Wieso? Ihr Tochter bekommt im Juni ein kleines Mädel und da
wir mit der Familienplanung abgeschlossen haben und Isabel ja nun aus einigen Kleidern rausgewachsen ist, hab ich ihr die
Sachen von Isabel gegeben. Liebe Petra, das wäre wirklich nicht nötig gewesen. Die schönste Freude ist, wenn du und Jacqueline
sich über die Sachen freuen! Aber die Stoff geb ich jetzt trotzdem nicht mehr her...*g*
Ganz lieben Dank und dicken Knuddler!

Dazu kam heute auch noch ein tolles Päckchen von KatrinKlose. Ich habe dort zwei Bücher und das neue FatQuarter Magazin bestellt. Eigentlich auch das neue Tilda Buch, aber noch ist es nicht lieferbar. Wie ich bis jetzt gesehen habe, sind die Bücher spitze. Aber gleich geh ich noch genauer gucken.......
Und das sind die neuen Bänder von Farbenmix. Ich Dussel hab das letzte Mal versehentlich zuviel bezahlt und konnte mir jetzt ohne schlechtes Gewissen schöne Bänder raussuchen. Ganz toll find ich die Zwergen-Borte und auch das braune mit den Zwergen, Rehen,
Fliegenpilzen und Eichhörnchen (mal abgesehen von den völlig genialen Fliegenpilz-Bändern!).

Eigentlich wollte ich heute noch einen Bummler nähen für einen Tausch. Die Stoffe hab ich schon hingelegt und sehen wirklich total farbenfreudig und lustig aus, aber ich geh jetzt in meinen neuen Büchern stöbern.

Sobald der Bummler genäht ist, werde ich mich ans Osterdeko nähen machen. Habt ihr schon fleissig Osterdeko gemacht/genäht?
Es grüßt euch ganz lieb eure Myri/Pusteblume

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. huhu,
    danke für deinen Tipp ...das ist eine gute Idee!
    Da hast du aber tolle Schätze bekommen...davon kann man ja nie genug haben.
    Schreib mir doch mal eine mail...ist hinterlegt...vielleicht habe ich auch ein Tipp für dich.

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Die Borten sind toll, ich glaube ich muss auch welche bestellen. Osterdeko habe ich noch keine weil ich auch noch keine richtige Frühlingsgefühle habe.

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. ach und könntest du mir bitte deine mailadresse zukommen lassen...... ich hatte dir schon bei den tildas geschrieben..

    AntwortenLöschen
  4. Du bist grad im Einkauftrip!
    erwischt *grins*
    tolle Sachen, hast du da*schnief*

    guck mal auf meinem Blog... meld mich morgen bei dir..

    lieber Gruss, silvia

    AntwortenLöschen