Montag, 2. Februar 2009

Aufbau

Letzten Samstag und Sonntag wurden die vielen Möbel von Ikea für Yasmin´s und Isabel´s Kinderzimmer endlich aufgebaut.
Isabel hat fleißig mitgewerkelt, Hammer, Klebeband, Ponal und Nägel verschleppt...*g*. Yasmin hat kontrolliert, ob auch
alles richtig gemacht wurde und hier und da Anweisungen gegeben.

Wie gesagt hat alles gut geklappt, bis auf ein paar wenige Kratzerchen und Schrammen. Ein Bettteil das in meinen Augen eine
größere Macke hat, wird ausgetauscht und die anderen Macken/Kratzerchen soll ich fotografieren und dafür gibt´s nen Gutschein.
Stoffe ich koooooommmmeeeeeee! Aber erst wieder im April. Vorher gibt´s nämlich keine Rosalie-Bettwäsche mehr !! Alles ausverkauft, dabei wollte ich so schöne Gretelies-Taschen nähen im Rosalie-Bettwäsche Stoff, weil nur da ist dieser tolle rot karierte Stoff mit drin...schnieeeeef!
Kennt ihr die super schönen Taschen? Gibt es bei Gretelie auf ihrem Blog zum runterladen. Echt genial finde ich.

Ich freu mich nun jeden Tag an den super schönen Zimmern. Isabel´s Zimmer ist so verspielt und putzig, Yasmin´s gefällt mir auch super gut und würde ich auch so als Wohnzimmereinrichtung nehmen, wenn wir nicht grade mehr im "Buche"-Landhausstil eingerichtet wären.
Von Yasmin´s Zimmer stelle ich morgen Bilder ein........dreimal dürft ihr raten wieso........grrrrrrr

Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen