Samstag, 28. Februar 2009

Labels und gefilzte Fliegenpilze

Endlich habe ich auch eigene Labels und kann sie nun immer mit einnähen oder aufbügeln -wenn ich es nicht vergesse!
Die rechten gefallen mir besser, aber zum Einnähen sind die anderen denk ich besser. Ich hab sie übrigens bei zwei versch.
Firmen machen lassen. Die linken waren günstiger.

Und diese tollen gefilzten Fliegenpilze kamen heute an. Herzlichen Dank liebe Pepper Anny aka Sabine für den tollen Tausch!!
Ich kann sie mir schon super auf meiner neuen weissen Marmorfensterbank vorstellen *schwärm*.

Und gerade hat der Postbote wieder geklingelt.......mal sehen was ich jetzt bekomme.................

Ach ja, gestern abend hab ich einige Gänse vorgezeichnet. Heute abend werd ich mit dem nähen anfangen ....das kann dauern *g*.

Es grüßt euch ganz lieb eure
Myri /Pusteblume
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hej,
    deine Labels sind gut gelungen und die gefilzten Pilze traumhaft schön!

    glG
    Simone

    AntwortenLöschen