Samstag, 21. Februar 2009

Helau und Fliegenpilz-Pullunder

Heute war Rekrutenumzug bei uns hier. Ein riesen Tam-Tam. Im Ort herrscht dann Ausnahmezustand und Leute die sich das ganze Jahr nicht anschaun
nehmen sich plötzlich wahr und sind lustig und fröhlich. Ist ja auch ganz nett! Dieses Jahr hat Isabel alles richtig mitbekommen und meine Bedenken sie
könnte weinen und alles nicht mögen war unbegründet. Sie hat´halt im Blut die Maus oder besser der kleine Bär *g*. Erstaunt geschaut hat sie, aber die Unterhaltung hat ihr gut gefallen.
Tjaaa, und als wir nach Hause kamen lag im Briefkasten ein Umschlag von Anja/Aprikaner vom Kreativtauschforum. Diesen absolut super schönen
Zipfel-Fliegenpilzpullunder hat sie Isabel genäht. Natürlich mußte der gleich anprobiert werden und er steht ihr super. Im Sommer mit T-Shirt oder Langarmshirt
wird er noch besser fallen. Ich denke das wird jetzt ein Dauer-Gern-Anzieh-ständig-in-der-Wäsche-Pullunder! Ich hoffe er hält noch bis zum Urlaub an der Nordsee im Sommer......falls nicht meld ich mich nochmal bei dir Anja *g*. Achja, Anja hat sich für den Pullunder zwei Tilda-Teddies gewünscht in blau und rosa. Dazu hab ich ihr noch ein Stoffwindlicht als Zugabe genäht.


So und dies sind die Stoffe für Julia zum anschaun. Ich kann mir daraus traumhafte Weltenbummler vorstellen. Auf den braun-gepunkteten könnte ich noch
eine Erdbeerborte aufnähen......., oder den roten mit den weissen Fliegenpizchen.....wo wir grade bei Fliegenpilzen sind. Julia wird mir für den Weltenbummler
eine wunderschöne Fliegenpilz-Glasperlenkette zaubern. Ich freu mich total und bin schon sehr gespannt.
Ein weiterer Tausch ist im Gespräch mit Rosi........

Eigentlich wollte ich noch nähen heute. Eigentlich. Bin aber zu müde und schau mich bißchen in der Bloggerwelt um......
Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Die ist den knuffig, Mausbär*grins*
    jaja, so jung uns schon so angehaucht...von wem?

    ja und die Stöffchen...die sind ja voll schön!
    sag mal; kann ich da jetzt was aussuchen und dann???:)))

    Liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen