Sonntag, 8. Februar 2009

Frosch-Weltenbummler......


Diese beiden Frosch-Weltenbummler hab ich gestern abend/nacht genäht. Das linke Täschen ist für Flo zum Geburtstag
damit er auf seinen Pfadfinder-Ausflügen immer schön alles beisammen hat von Zahnbürste, Creme über
Zahnspange und Brille. Und nicht zu vergessen kommt er im Sommer in die 5. Klasse. Da braucht er sicher auch
öfter mal sein Täschen..........er ist nämlich jetzt schon sehr eitel....!
Das rechte Täschchen hat einen gelben Zipper, ein beiges Innenfutter und auch den tollen Frosch-QUAK-Aussenstoff
von Frau Tulpe. Super süß finde ich. Das Täschen werde ich im Kreativtauschforum vertauschen, wenn es einer möchte....

Und ich hab noch 3 andere Sachen genäht.....total einfach, schön und macht trotzdem super was her. Leider mal wieder
nicht für mich, aber zwei andere werden sich hoffentlich sehr darüber freuen.....Noch Top Secret, da es ein Geburtstags-
geschenk für Gudi vom P&Q-Forum ist für´s Geburtstagswichteln und das andere ist noch eine kleine Zugabe....
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Oh, wie wunderschön. Den Online-Shop Frau Tulpe kannte ich noch gar nicht, ob ich da wohl mal "persönlich" vorbeischauen kann? Wo ich doch aus Berlin bin ...
    Ich würde beide nehmen ;-)
    liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Myriam,

    schön sind deine Täschchen geworden. Der Stoff ist einfach klasse. Für das zweite Froschtäschchen wirst du sicher einen Abnehmer im Kreativtauschforum finden.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. die Stoffemuster erinnern sehr an die 60 Jahre aber doch mit neuer Frische
    schön diese " Kulturtaschen", frisch und fröhlich
    Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Frau Tulpe hat wirklich tolle Stoffe und auch nicht so teuer. Aber bald ist ja Stoffmarkt in Frankfurt und Wiesbaden. Mal sehen was es da so schönes gibt........*g*

    AntwortenLöschen