Samstag, 14. Februar 2009

Fröhlicher Valentinstag euch allen..........


Valentinstags-Päckchen vom Tauschticket
Alles ganz liebevoll eingepackt........



Und das hab ich alles bekommen........Herzseifen, Schoki, Pralinen, Körpermilch mit Kokos und
echter Vanille und die tollen Bücher. Ganz besonders freue ich mich über die Rose von Salerno in Hardcover!!! Vielen, lieben Dank meine liebe Wichtelmama, ich habe mich sehr gefreut!!


Valentintswichteln beim "Nähblog": Liebe Gaby, heute nacht um 1 Uhr konnte mich nichts mehr halten und ich hab dein Päckchen aufpacken müssen. Herzlichen Dank für die wunderschönen Dinge. Das Nadelkissen-Täschchen hab ich dringend gebraucht und mir schon so oft gedacht, dass ich mir sowas unbedingt nähen muß, weil ich ständig diverse Nadeln suchen mußte, der Topflappen zum reingreifen ist auch suuuuper schön und ich mußte ihn sehr verteidigen, weil meine Mutter hätte ihn auch gerne genommen und das Romantik-Kissen ist auch wunderschön und paßt zum künftigen SWAP an dem ich auch teilnehme. Die Stoffe sind traumhaft schön, nämlich 5 FQ (!!!!). Auf das Buch freue ich mich jetzt schon. Ich werde es aber erst in meiner künftigen Leseecke genießen......! Das Teelicht steht bei Isabel im Zimmer und schaut zauberhaft aus. Vielen lieben Dank für die große Mühe die du dir gemacht hast und die vielen lieben Gedanken die in jedem Geschenk stecken *ganzliebdrück*.


Diesen schönen Blumenstrauß hat mir heute mein Mann mitgebracht, als er von der Arbeit nach Hause gefahren ist. Ich hab mich sooooo gefreut. Wie ihr seht ist im Hintergrund noch einiges zu tun, wie Marmor nochmal richtig abwaschen und anlegen (Steckdosen sind ja abgeklebt), aber dennoch sieht der Strauß auf dem Kamin sehr schön aus.....heute bleibt der Kamin ja aus, die Sonne scheint....................................!!!!!

Wünsche euch allen einen wunderschönen Valentinstag. Ach ja, heute abend wird nicht genäht, mein Mann lädt mich zum Essen ein (Mexikaner) und Kino. Hach wie schööööön!





Diesen Herztischläufer, Stöffchen, Marzipan-Schoki und leckeren Tee hab ich Anja zum Valentinstag in ihr Päckchen gepackt. Ich war ganz aufgeregt, ob ihr der Läufer überhaupt gefällt, da er doch sehr farbenfreudig ist. Ganz wie ich es mag! Sie mag ihn gerne und gibt ihn nicht mehr her *g*. Das Bild hab ich mir übrigens von ihr "ausgeliehen", ich hoffe das war in Ordnung liebe Anja! Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Dir auch noch einen schönen Valentinstag....er hat ja schon sehr erfolgreich begonnen.;o)
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Wow.....Du bist ja direkt doppelt wunderschön beschenkt worden..na dann wünsche ich Dir noch einen tollen Valentinstag und grüß mir die Mexikaner!!
    Liebste Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Myri,
    toll, ich kann mich gar nicht satt sehen an deinen Valentins-Wichteleien und Geschenken,
    wunderbar.
    Einen endlos schönen Valetinstag wünscht dir Jutta

    AntwortenLöschen