Dienstag, 24. Februar 2009

Fliegenpilz-Weltenbummler mit Erdbeerborte

Schon wieder ein Weltenbummler *g*. Julia/Oups vom Kreativtausch hat sich einen gewünscht. Und zwar einen
Überraschungs-Bummler. Ich hoffe sehr, das er ihr gefällt. Ich liebe ja nunmal Erdbeeren und Fliegenpilze und dann
auch noch die Farbe rot. Er sieht einerseits edel, aber auch verspielt aus. So wie ich es mag.
Im Gegenzug perlt Julia mir eine Fliegenpilz-Glasperlenkette in rot-weiss. Ich bin schon ganz hibbelig vor Freude.

Übrigens hat Rosi (Stardustbeads) schon einige Glasperlen geperlt und auch den Frosch.
Alles in orange-braun. Ihr werdet staunen, weil schönere Perlen hab ich bisher noch nicht gesehen! Ach was bin ich happy! Und der Frosch ist wirklich zauberhaft. Ihr werdet ja bald sehen...*breitgrins*

Leider ist das Bild von der Farbe her mal wieder grottenschlecht. Das kommt davon, wenn man mitten in der Nacht fertig wird und fotografiert ohne Tageslicht.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hi Du,
    danke für den frühen Augenschmauss..

    Wünsche Dir einen guten Tag

    herzlichst silvia

    AntwortenLöschen
  2. Diese Taschen ist genau nach mein Geschmack. Wo kaufst Du deine Borten???

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. die Tasche ist wunderschön!!

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Hej,
    nach 4-maligen Anlauf hoffe ich klappt es heute...;o)
    Bei einigen konnte man ja keine Kommentare hinterlassen...
    Also ich hab mich mal umgeschaut und du machst schöne Sachen!
    Wegen dem Shop, noch ein klitzekleinwenig Geduld, wir machen alles selbst und arbeiten noch nebenbei und dann soll es auch schön werden! Die Woche wird es spannend...;o)

    bis bald
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, so einen Weltenbummler könnte ich schon gebrauchen!!!
    Welche Seifen hättest du denn gern dafür?

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde alle Deine Sachen totaaaal schön und freu mich schon auf die Tauschis *hibbelhibbel freu* :o). Juheeeee :o)

    Liebe Grüße Annette *freufreugrins*

    AntwortenLöschen