Montag, 2. Februar 2009

Fast fertig.....

Den Schrank habe ich letzte
Woche schon weiss gestrichen.
Total schön geworden.
Auf dem Schrank tummeln
sich meine Stofftiere, die mir
mein Mann vor laaaanger Zeit
mal geschenkt hat.

Die Korkenzieherhasel gehört
eigentlich ins Eßzimmer, aber da
wird gerade gestrichen.........
Auf dem neuen Bücherregal
liegen auch ganz viele Sachen
von mir......Notlösung für kurze Zeit
......schaut mal ihr Kreativeckchen
hat Schmetterlingszuwachs an der
Wand bekommen. Süß, gel?!
Das Hemnes Bett ist echt der Kracher.
Ich find´s total kuschlig und gemütlich
und blättere hier so manche freie Minute
in meinen Nähbüchern rum........Übrigens
demnächst zeig ich euch ein "neues" Buch, dass
ich mir bestellt habe....meine Güte, da hat ich
viel Glück. Hab länger gesucht, es gibt nämlich
keine Auflage mehr. Aber mehr dann die Tage...
Unsere Bela-Maus freut sich auch
endlich ein eigenes Zimmer zu haben.
Wenn auch immernoch bei Mama und
Papa im Schlafzimmer geschlafen wird.


Übrigens, der Schal ist Yasmin. Den wollte
sie unbedingt haben.........die waren zu
meiner Schulzeit vor 20 Jahren
auch total angesagt........wo ist
bloß die Zeit geblieben?????

Und wie das immer so ist, hab
ich noch nicht ein Teil genäht für
die Zimmer wie ich wollte.
Es steht also noch aus:
zwei kleine Scheibengardinen, Herzgirlande
für um den Schrank, zwei Stuhlkisschen
in knalligeren Farben und passendes
Tischdeckchen, 2-3 Kissenbezüge.
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen