Freitag, 27. Februar 2009

Blitz-Magen-Darm-Infekt


Heute mittag ging´s mir grottenschlecht. Ab ca. 13 Uhr fingen die Magenkrämpfe an und kurz danach hing ich über der Toilette....
oh weh......meine Güte, so schlecht ging es mir schon lange nicht mehr. Ein Glück hatte mein Mann Nachtschicht, so konnte ich
ihn gleich wecken , damit er sich um Isabel kümmert und selbst dann in Ruhe leiden. Bis 19 Uhr hab ich mich anscheinend gesund
geschlafen und außer etwas Schwindel und leichte Übelkeit ging es mir wieder viel besser. Magenkrämpfe ade. Und hunger hatte ich
dann auch schon wieder ......na toll, wenigstens der hätte ja wegbleiben können.....typisch mal wieder *g*.

Natürlich hab ich mich dann an Sabine´s (Pepper Anny) Bummler gemacht. Er sollte rot, orange und rosa sein.
Na da hab ich die Farben doch gut getroffen, oder Jessy??? Dabei hab ich völlig entspannt ein Hörbuch gehört und zwar von Iny Lorentz "Die Feuerbraut". Bin jetzt bei CD 4 und es ist mal wieder höcht hörenswert. Künftig (wenn ich es nicht vergesse) sag ich euch dann immer mal welchem Hörbuch ich grade lausche.
Der Bummler ist mal wieder ein Tausch. Dafür bekomme ich zwei ganz tolle gefilzte Fliegenpilze *freu*.

Ab morgen kann ich mich dann an meine erste Tilda-Gans machen........

Ach übrigens: Ich bin ja technisch ein wenig dumpfbackig, wobei ich mich noch besser auskenne als mein lieber Mann *fg*.
Ich habe grade eine E-Mail-Adresse in meinem Profil hinterlegt, für alle die mir eine Nachricht per Mail zukommen
lassen wollen.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebste Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Schön, daß Du wieder einigermaßen auf dem Damm bist. Das mit dem Hörbuch ist ja eine gute Idee, da bin ich noch gar nicht darauf gekommen, obwohl ich es ja eigentlich beim Nähen wirklich genieße meinen Lieblingssender FFH zu hören - ob ich mal untreu werden soll?
    Angelika

    AntwortenLöschen