Sonntag, 8. Februar 2009

Bären gegen .........

Die beiden Bären gehen morgen an Tata (Tanja). Als Zugabe hab ich ihr ein schönes
Tilda-Herz zum hinlegen in blauem Rosalie-Stoff genäht, sowie zwei kleine weisse Tilda-Herzchen. Tanja strickt mir
hierfür ein paar super schöne (hoff ich doch) Pulswärmer mit grüner Wolle.


Das ist der Bären-Clan für Deadesign (Andrea). Sie wünschte sich noch zusätzlich zu den
beiden blauen, einen rosa Bären und einen mit blauem Rosalie-Stoff. Andrea näht mir hierfür einen wunderschönen Schlüsselanhänger
und eine genauso schöne Taschentuch-Tasche.
Auch Andrea´s Bären gehen morgen auf die Reise.
Ich hoffe die Bären gefallen euch und werden heiß und innig geliebt!

Jetzt hab ich aber erst mal genug vom Tilda-Bären nähen. Ab morgen beginnt bei uns die Erdbeerzeit, Gänsezeit und Hasenzeit........
Eventuell kann ich euch übermorgen schon Pauline vorstellen. Sie ist ein wunderschönes Hasenmädchen, zwar nicht aus
der ehrwürdigen Familie der Tilda´s jedoch nicht minder edel und hübsch. Sie hat wunderschöne laaaaaaange Ohren, sodass sie sogar einen Knoten drin trägt, wenn sie möchte und sie ist überhaupt total putzig. Aber ihr werdet ja selbst sehen.......
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Oh, Erdbeerzeit... *freu* sind da zufällig ein paar übrig? :-) Auf deine Hasin bin ich auch schon sehr gespannt!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    tolle Bärchen. Wir haben den gelichen Geschmack und ich habe mich bei Dir gleichmal in die Leserliste angehängt. Schöner Blog , mach weiter so.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. ganz tolle Bären, MEINE Bären!!!
    Ich freue mich, aber bräuchte noch dringend Deine Anschrift!!!
    Wollte morgen sooo Vieles abschicken!!!
    LG Dea

    AntwortenLöschen