Dienstag, 27. Januar 2009

War nicht faul.......

hab aber trotzdem kein Bild;-(. Mein Kartenlesegerät hat leider seinen Geist aufgegeben.
Am Samstag kamen Yasmin´s Möbel und am Montag morgen um 4 Uhr früh hatte ich ihr Zimmer einigermaßen
eingeräumt. Nun fehlen allerdings noch die Accecoires, wie Vorhänge, zwei rote Teppiche, Herzgirlande ums Regal, etc. Isabel´s Hemnes Bett von Ikea steht auch und ich finde es ganz toll. Leider wie immer bei Ikea, waren in diversen Teilen ein paar Kratzer, die ich noch reklamieren werde (was immer es auch letzlich bringen wird....nehme auch gerne Stoff dafür Herr Ikea *g*). Isabel´s Bücherregal ist allerdings noch verpackt und wartet auf seinen Aufbau....vielleicht am Sonntag.

So, außerdem habe ich tolle Sachen fertig genäht, aber TOP SECRET. Ich find sie alle klasse und falls es meinen Wichtelkindern nicht gefällt nehm ich es gerne wieder zurück.
Außerdem hab ich Tilda-Teddy´s genäht. In blauem Stoff. Eigentlich nicht so meine Farbe (mehr), aber trotzdem total putzig. Sobald ich das Kabel finde oder ein neues Lesegerät besitze stell ich Bilder ein.

Sagt mal, habt ihr auch die Nase voll vom Winter? Ich werd mich demnächst ans Frühjahr/Oster-Deko nähen stürzen ......................

Kommentare:

  1. Jetzt bin ich aber mächtig gespannt auf Deine Bilder.....
    Also wenn ich wegen diverser Fehler...Kratzer....Unebenheiten.....falscher vorgestanzter Löcher....etc...von Herrn Ikea Stoff zur Wiedergutmachung erhalten hätte...könnte ich ihn sicher bis zur Dachbodendecke stapeln....*lach*...eigentlich eine sehr gute Idee...wir sollten uns zusammen tun, denn nur zusammen sind wir stark..Herr Ikea!!!
    Liebste Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Myri!

    Du hast mir im Blog eine Nachricht hinterlassen... Wenn Du Lust hast, schreib mir doch eine mail an sscheidsteger@hotmail.com...

    Liebe Grüsse

    Sandra

    AntwortenLöschen