Mittwoch, 14. Januar 2009

Virus-Alarm....

Hallo ihr Lieben,
sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber Isabel hat seit letzten Donnerstag hohes Fieber gehabt, Schnupfen, Husten, volles Programm und als ob das nicht schon schlimm genug gewesen wäre, hat sie noch ne Magen-Darm-Grippe dazu bekommen.
Unsere verschmuste Maus, wurde noch anhänglicher und wollte nur auf den Arm genommen werden.
Aber anscheinend ist das Schlimmste jetzt überstanden. Heute ging es ihr schon besser!

Leider konnte ich die Tage nichts nähen, zumal unser Umbau weiter läuft ABER
Isabels Zimmer ist nun fast fertig. Die Wände sind weiss-rosa.
Fotos folgen noch.....

Heute abend war Mädels-Kino-Abend angesagt: "Twilight". Das Buch ist natürlich wie so oft besser, aber der Film ist
wirklich toll gemacht, die Darsteller gut ausgesucht. Der Film macht Lust auf mehr.
Wer Vampierromane und schnulzige Filme mag - ab ins Kino!

Kommentare:

  1. Gute Besserung an deine kranke Maus...

    ich hab mir auch Twilight angesehen, allerdings bevor ich mit dem 1. Buch fertig war. Ich find sie schon ganz gut, seichte Unterhaltung halt.. ein bisschen zu schmalzig. Was ich schade finde, ist dass der ganze Vampirkram ein bisschen untergeht und es mehr Lovestory Teenagegeschichte ist.. da haette man mehr draus machen koennen, aber an sich schon ganz gut!

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung für Deine verschmuste Maus und viel Spaß im Kino
    wünscht Dir
    Iris

    AntwortenLöschen