Dienstag, 6. Januar 2009

Stoffe, Stoffe, Stoffe.........


Schaut mal her, was ich heute abend für tolle Stoffe gekauft habe. Ich freue mich schon soo auf den Frühling und seine
schönen Farben. Gelb, rot, orange, grün, ......Hach, da geht das Nähherz auf.
Übrigens der rote Wichtel/Koboldstoff ist soooooo süß. Zusammen mit dem gelb-gestreiften Stoff wird ein tolles Körbchen
herauskommen.
Wäre es hier nicht so unordentlich und staubig, würde mir das nähen noch mehr Spaß machen............!
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hallo Myriam,

    tolle Stoffe hast Du da gekauft, gefallen mir allesamt. Bin ja schon gespannt, was Du alles so daraus zauberst.

    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Schön sind die Stoffe.Ich kann da auch immer nur schwer wiederstehen.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Aber wenn es sowieso unordentlich ist, kannst Du doch ganz befreit alles, was beim Nähen und Zuschneiden so runterfällt, liegen lassen...:-))
    Deine Stoffe leuchten mir schon richtig frühlingshaft entgegen.
    Liebe verfrorene Grüße....zitter....
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Bei so schönen Stoffen würde mich die Unordnung gar nicht stören. Hauptsache deine Nähmaschine hat noch genug Platz :-)

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön! Da kannst Du ja aus dem Vollen schöpfen!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen