Dienstag, 20. Januar 2009

Isabel´s Zimmer

Endlich ist das Zimmer fast fertig. Den Schrank möchte ich noch "altweiss" streichen aber so, dass das Holz noch etwas durchscheint. Möchte dann noch eine
Girlande nähen um den Schrank, evtl. mit Herzen in rosa-weiß-rot.
Das ist Isabel´s provisorische Kuschelecke und "Kreativstudio". In die rechte Ecke kommt noch ein weisses Bücherregal im Landhausstil. Eigentlich soll da dann noch die Kuschelecke hin mit viiiiielen schönen selbst genähten Kissen. Natürlich in rosa! Mal sehen wieviel Platz am Ende noch über bleibt.....

Hier sieht man schön die Wandverzierungen. Weisse Stuckleisten oben als Deckenabschluß und in der Wandmitte als Unterteilung. Vielen DANK Papa, ohne dich würden wir Hausen wie die Hottentotten. Naja, zumindest nicht so schön wie jetzt *g*.
Stellenweise kommen noch Schmetterling-/Käferaufkleber an die weisse Wand. Aber erst wenn alles steht.
Puh, wenigstens ein Raum, der einigermaßen in Ordnung ist jetzt..........!
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen