Dienstag, 20. Januar 2009

Einer meiner Träume........


ist in Erfüllung gegangen. Am Samstag kam meine traumhaft schöne Pfaff Quilt expression 2048. Ich hab am Samstag und Sonntag erstmal
nur gaaanz ehrfürchtig die Gebrauchsanleitung von vorne nach hinten und zurück gelesen. Gestern hab ich dann meine erste Nähsache appliziert und es hat super funktioniert. Die Zierstiche sind auch ein Traum. Hach, was für ein Unterschied zu meinem alten "Traktorchen" -der Pfaff Hobby.

Sorgen macht mir jetzt nur noch mein Valentinswichtelgeschenk..........bin mir total unsicher, ob es meinem Wichtelkind gefällt und zitter jetzt schon........!
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Ich hab das Vormodel und bin immer noch sehr zufrieden... Ich wünsch dir viel Spaß mit deiner neuen Freundin ;-D

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch mit deiner neuen Nähmaschine. Die wird dir bestimmt sehr viel Spaß bringen.
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Neuzugang. Ein tolles Maschinchen. Hab ich mir damals auch angeschaut, hat mir sehr gut gefallen. Hab mich aber dann zu einer Pfaff Performance 2058 entschieden und noch keinen Tag bereut.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir Glückwunsch zur neuen Nähma....die ist ja wirklich toll!!!
    Ich habe seit Weihnachten...was für ein Zufall..*lach* auch ein neues Maschinchen...und ich bin auch total verliebt in dieses Gerät....es schnurrt wie ein Kätzchen.
    Liebste Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Nähmaschine! Ich trauer auch meiner Pfaff hinterher. Hab `ne Janome, aber der IDT der Pfaff ist unschlagbar, bei kniffeligen Stellen, wo der Transport vom Stoff schwierig wird, hole ich meine alte Pfaff her!
    Viel Spaß mit der Maschine!
    Was Du unten vom Virusinfekt bei Deinem Töchterlein geschrieben hast, haben wir haargenau und zeitgleich auch bei unserem fast 19 Monate alten Jonathan gehabt,
    Alles Gute aus Ludwigshafen
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo und vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Leider habe ich noch keinen Online Shop, ich arbeite aber daran. Herzliche Grüße und Glückwunsch zur neuen "Maschine", Ute

    AntwortenLöschen
  7. Ich nähe ja auch auf einer Pfaff, aber bei Deiner erblasse ich vor Neid. Auch haben wollen... heul...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Lach. Ach, ich hab mich jahrelang gequält, tausendmal die Spule unten rausgeholt, weil Faden verfangen, der notorische "Stoffhunger" meiner Machine, dass sie ihn ständig hat "fressen" müssen..........
    So manches mal hätte ich sie aus dem Fenster werfen können. Das sind jetzt natürlich Welten....ABER kaum hat man eine Sache liebäugelt man schon wieder mit was anderem.
    Irgendwann kommt mir auch noch eine Stickmachine ins Haus......ich hätte soooo gerne diverse Stickies, aber es ist sooo schwer an richtig tolle Stickies zu kommen finde ich. Zwergenzauberland hat traumhaft schöne, aber mal sehen......*zumliebengottbete*....

    AntwortenLöschen