Samstag, 3. Januar 2009

Bücher......


Die beiden Bücher kann ich euch wirklich nur
empfehlen. Genial, wenn auch leider nicht in deutscher
Sprache. Das meiste versteht man aber auch so, wenn
man ein bißchen nähen kann und wenn nicht, findet sich
bestimmt jemand der norwegisch oder dänisch spricht, oder?
*grins*

Übrigens sind die Bücher eine wahre Ideenschmiede und lassen
sich auch teilweise auf Frühjahr und Sommerprojekte "übertragen".
Oben die Stoffe sind schon zugeschnitten für ein Projekt.....
.....aber NEIN, ich sag euch noch nicht wofür *fg*.
Wie findet ihr die Farbkompi rot/rosa/pink ?
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Die Cover der Bücher lassen ja auch schon einiges Schönes erahnen. Deine Farbkombination finde ich nicht übel, kommt natürlich drauf an, was du nähen willst. Aber auf alle Fälle wirkt es schön munter und frisch.
    Liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  2. oh, die Beiden hatte ich in München in den Händen...und hab mich dann jedoch für zwei Andere entschieden ..Eins davon hast Du kurz drunter schon gezeigt (Rassmusen)- die sammle ich nämlich ;o)
    Bin gespannt,. was Du daraus zauberst..
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  3. schöne bücher... wo hast du die gekauft?

    AntwortenLöschen
  4. julgleder.. hach ich möcht das auch..

    AntwortenLöschen