Dienstag, 30. Dezember 2008

War wohl nix


Natürlich hat das alles nicht so geklappt wie ich es mir
vorgenommen hatten. Gerade mal drei Dinge hab ich vorbereitet und noch
nicht einmal genäht! Aber immerhin vorbereitet. Einmal für´s Valentinswichteln,
eine Sache für´s verrückte Hühnerwichteln und eine für den " Blinde Huhn" Round Robin.
Eventuell komme ich heute abend noch zum nähen......

Leider kann ich euch natürlich nicht zeigen, was ich da schon
vorbereitet habe, weil ja alles Wichtelgeschenke, aber es sieht schon
schön aus!

Ach ja, meine 8 Meter Rosalie hab ich auch endlich gewaschen. Lt.
Auskunft eines Ikea-Mitarbeiters würde der Stoff auslaufen und gäbe
es ab nächstem Jahr nicht mehr. Wenn weg, dann weg! Das kann
IKEA uns doch nicht antun *schniiiiiief*

Fazit des heutigen Tages: Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt!!!
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2009 und dass dir nie der Stoff ausgeht...wäre schrecklich. Ob ich im alten Jahr nochmal schnell nach Ikea flitze..?
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. ..mein Kommentar liest sich jetzt so, als ob ich dir den Stoff vor der Nase wegkaufen möchte. Will ich natürlich nicht..;o)
    Nochmals liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesundes, glückliches und vor allem kreatives neues Jahr.

    Und noch ein kleiner Spruch für 2009:

    Ein Leben ohne Genüsse
    dauert auch nicht länger.
    Es kommt einem nur länger vor!

    In diesem Sinne
    Liebste Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, da muss ich auch noch mal schnell zu Ikea! Danke für die Info!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen