Sonntag, 21. Dezember 2008

Tilda-Schneemänner

Hier nochmal etwas näher meine beiden Tilda-Schneemänner. Eigentlich waren es Drillinge, aber der Dritte ist am Freitag leider schon
ausgezogen ;-)
Für die frische Wangenfarbe (die man auf dem Bild nicht wirklich gut sieht) habe ich mein Rouge ausgepackt und mit dem Zeigefinger ganz zart eingeklopft.....
bei der Nase wußte ich ehrlich gesagt erst nicht weiter, denn ich hatte absolut keine Lust Holzstückchen zu schneiden und diese anzumalen..ne, ne!
Ich hatte noch Fimo in Orange da und hab mich ans Nasen formen gemacht. Es war ganz einfach und ging recht schnell und ta, taaaaaa der ganze Ofen lag voll mit Nasen. Als letzten Pfiff hab ich in meinem Schminkkoffer eine Tube Körperglitter gefunden. Farblos. Hab etwas Glitter auf die Arme, Kopf und Körper gerieben und es glittert und glimmert tatsächlich.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Die zwei sind ja goldig!
    Die Idee mit dem Körperglitter ist super!
    lg
    Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lana,
    schöne Sachen machst Du ... weiter so, dein Blog macht Spaß ;-D
    Ich werd dich auch gleich mal verlinken und freu mich auf ein neues kreatives Jahr.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen