Sonntag, 21. Dezember 2008

Tilda-Äpfel


Ein Teller voller knackiger Äpfel ;-).
Yasmin hat mir fleissig beim stopfen geholfen!
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Danke für Deinen netten Kommentar und Du darfst mich natürlich gerne verlinken!
    Mir sind gerade Deine Schneemänner ins Auge gestochen - so niedlich!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pusteblume,
    natürlich darfst du mich verlinken, ich freue mich, dass dir mein Blog gefällt.
    Nun war ich natürlich neugierig, was es bei dir so schönes gibt. Und da sehe ich doch lauter tolle Dinge. Und ich heiße dich herzlich willkommen im Kreise der Bloggerinnen.
    Ich verlinke dich natürlich auch bei mir und bin gespannt, was im Laufe der Zeit noch so schönes ankommt.
    Übrigens habe ich auch nie einen Kurs besucht. "Learning by doing" ist meine Devise.
    Einen schönen Tag dir und bis bald Janet

    AntwortenLöschen
  3. solche Äpfel habeund liebe ich auch. Sie halten sich so gut. Zumimdest bis Besuch kommt. ;-)
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. ...danke für deinen netten Kommentar, natürlich darfst du mich verlinken...ich freu mich!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    schön Deine Seite.
    Danke für den Kommentar. Du kannst meinen Blog natürlich bei Dir verlinken, ich werde das Gleiche mit deiner Seite tun.
    LG
    Helga

    AntwortenLöschen