Montag, 22. Dezember 2008


So, mein letzter Post heute. Erstmal herzlichen Dank, allen Mädels die mich so lieb in ihre Bloggerwelt aufgenommen haben.
Es macht mir soviel Spaß und ich würde behaupten das hat Suchtpotenzial. Was meint ihr? Eure Blog´s sind so toll, oft kann
ich da nur staunen.
Ich freue mich schon jetzt auf das kommende Jahr und alles was ich von Euch lesen werden.

PS: Da ich ja heute den ganzen mittag gebacken habe, war "Blödsinn machen " angesagt. Isabel wurde mit Weihnachtsmütze
im Puppenbuggy (in den sie gerade noch so reinpasst) rumkutschiert. Und fragt nun bitte nicht, wer den geschoben hat......
..............................................
...................................
.......................
MÄNNER, tststs!
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. huhu Myri,
    da komm ich doch gleich mal zum Stöbern vorbei....dein Blog gefällt mir sehr gut und ich werde jetzt ganz bestimmt regelmäßige Leserin bei dir.
    Ich freu mich schon aufs Wichteln...

    ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lana, dass ist mir am Anfang auch mal passiert.
    Jetzt guck ich immer zweimal hin ;-D

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen