Sonntag, 28. Dezember 2008

Perliges......

Dieses wunderschöne Lesezeichen mit Engelchen und wunderschöner Perle, sowie das super schöne Bettelarmband
mit kleiner Herzuhr habe ich zu Weihnachten von meiner großen Tochter bekommen. Ich war hin und weg. Grade
das Lesezeichen mit der wunderschönen Perle hat es mir angetan. Woher Yasmin wohl wußte, dass ich derzeit diverse
Perlenarbeiten bewundere und selbst soooo gerne hätte? Das hat sie wirklich perfekt ausgesucht.
Im Tauschforum gibt es Künstler die tolle Armbänder und Ketten und viele tolle andere Dinge gegen Genähtes tauschen.
Vielleicht hab ich da nächstes Jahr auch Glück und kann einen tollen Tausch machen.

Und von meinem lieben Schatz, hab ich auch ein phantastisches Geschenk bekommen. Meinen heiß ersehnten iPod nano in blau.
Leider ist er doch etwas kompliziert zu bedienen. Nachdem ich endlich die gewünschten Hörbücher geladen hatte, spielt er mir
sämtliche Hörbücher in der falschen Reihenfolge ab *grrrrrr* Noch hab ich keine Ahnung, wie ich das ändern kann.......

Ich hoffe euer Weihnachten war auch schön!
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen