Sonntag, 28. Dezember 2008

Neue Projekte, Ideen, ...........

Jetzt ist grade mal Weihnachten vorbei und schon schweben wieder 1 Million Dinge im Kopf rum, die ich unbedingt gerne nähen möchte. Geht es euch denn auch so?

Gestern morgen war ich im StoffWerk im Taunus und habe einige tolle Stöffchen für meine Tilda-Ideen gekauft. Dazu noch eine Fertigpackung für einen Weltenbummler.............ich hoffe doch sehr, dass ich das einigermaßen hinbekomme und zeige euch natürlich dann wie es geworden ist.

Dazu habe ich an Weihnachten noch schnell eine Bestellung an KatrinKlose geschickt. Wunderschöne Schnitte und das gerade erschienene Buch "Alles im Griff" von Anne Pia Godske Rasmussen kam gestern an. Es ist traumhaft und in DEUTSCH!
Ich könnte stundenlang in meinen Büchern blättern und lesen. Immer wieder gibt es etwas zu
entdecken......mein Mann hält mich schon für völlig plem-plem.............
Wenn ich doch nur mehr Zeit hätte!

Heute MUß ich endlich anfangen die allerersten AMC´s meines Lebens zu nähen. Ich traue mich noch nicht wirklich, aber ich muß, da ich beim PQ-Forum Geburtstagskarten-Swap mitmache.
Ich bin jetzt schon etwas traurig, da ich keine tollen Zierstiche verwenden kann an meiner alten Pfaff hobby.........
Was habt ihr so für Pläne 2009? Was möchtet ihr nähen, basteln, werkeln, umbauen, etc?

Bei uns steht jetzt im Januar der Dachausbau an. Also viel Dreck und Unordnung...................!
Isabel nächtigt noch bei uns im Schlafzimmer und es wird Zeit, dass sie ihr eigenes Reich bekommt. Yasmin kommt dann auf´s Dach.Sie hat sich auch schon ihre Farbe ausgesucht.........bei den Wänden konnte ich mich durchsetzen WEISS, der Teppich soll Türkis werden, wie einiges andere auch........................Hier im Blog könnt ihr das Umbau-Drama hautnah mitverfolgen und vielleicht hat noch jemand ein Zimmerchen für mich...so 3 Monate oder so *g*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen