Montag, 29. Dezember 2008

Neu in meiner Sammlung

Hier das bereits erwähnte Buch. Es ist wirklich toll und einige Projekte möchte ich sobald wie möglich verwirklichen.

Morgen hab ich sturmfreie Bude und werde "Extrem-Nähen". Geplant sind diverse Dinge für´s Valentinswichteln, Verrückte Hühner-Wichteln,
Herzblock-SWAP und evtl. schon was für´s Osterwichteln.........Was ich mir alles vorgenommen habe, tststs.
Mal sehen ob ich das alles schaffe *g*

Liebe Marion/Pippilotta unsere Lilli ist ne ganz normale Katze glaube ich. Welche Rasse sie hat kann ich dir nicht sagen, da wir sie von der
Katzenhilfe bekommen haben und ich ohnehin keine Ahnung von Rassen habe. Aber goldig ist sie, wie ein Hund so anhänglich -und verfressen!

Liebe Helga von Lilli können wir immer schön Bilder machen. Bis sie hochkommt ist das Foto schon im Kasten...*g* Susi ist da schneller. Zack ist sie weg.

Liebe Iris/Herzblatt: Du ahnst nicht wie gerne ich dein Angebot annehmen würde *g*. Mein Mann würde nicht nur im Dreck, sondern auch im Chaos versinken
*zwinker*
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Jaaaa, ich hab das Buch auch und gleich für Oma eine Falttasche genäht. Viel Spaß ;-D

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. das Buch muß ich mir gleich mal näher ansehen.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt...meiner auch....aber dann seh ich`s ja nicht.....bis ich nach Hause zurück komme....stimmt!!!!
    Aber gut erholt nach einem tollen kreativen Aufenthalt bei Dir würde ich sicher dem Chaos eher Herr werden....wieso eigentlich "Herr"...ich würde ihm Frau werden...grins...
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Myriam,

    ich freu mich, dass Du beim ValentinsWichteln mit dabei bist. Den ausgefüllten Fragebogen gebe ich dann nur an Deine Wichteline weiter.

    Dir und Deinen Lieben ein gutes und gesundes neues Jahr, kommt gut rein!

    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen