Montag, 22. Dezember 2008

Lampenglühn......


Die Tage kam meine Mama und drückte mir ein Paket in die Hände mit den Worten
" Du bist ja kein kleines Kind mehr!"
Wo ich es denn schonmal hatte, hab ich es auch wirklich ausgepackt und mich riesig gefreut.
Es ist eine super schöne Feinsteinzeug-Lampe in rot/blau/beige. In die Lampe kommt ein Teelicht.
Dadurch leuchtet sie ganz zart und angenehm. Danke Mama!!!!!
Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Hallo Lana,
    danke für Deinen Kommentar in meinem Blog....gerne darfst Du mich verlinken. Werde das dann auch mal mit Deinem schönen Blog tun. Deine Tildaschneemänner und Dein Elchbehang sind super, wie alles andere auch!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes ruhiges Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches neues Jahr.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen