Sonntag, 28. Dezember 2008

Dieses super schöne Quiltbuch "Quilting Muppets" war im Überraschungspaket von Andrea (Liarbird). Darin sind
sämtliche Figuren der Muppet-Show vertreten, aber auch der Sesamstraße. Hier wird mit teils sehr ausgefallenen
Dingen (leider ist mein englisch zu schlecht um genaue Materialien erkennen zu können *rotwerd*) gezeigt, wie Apllikationen
der Figuren hergestellt werden können. Wirklich gaaaaanz toll! Ich werde hieraus ganz sicher künftig etwas nähen. Andrea kann
mir mit ihren genialen Englischkenntnissen sicher sagen, was das ein oder andere bedeutet.
Ich weiß auch schon, wem ich etwas schönes daraus nähe *g*. Aber das war noch nicht alles. Ich habe die 1. und 2. Staffel von
Dr. House bekommen. Ich liebe Dr. House !!! Herzlichen Dank liebe Andrea, ich freu mich immernoch wie verrückt!!!!!
Diese tolle Metallbox mit (jetzt nur noch 1. Lage) Schokopralinen habe ich von Yeliz bekommen. Hüftgold für die ohnehin
üppigen Hüften............vielen Dank liebe Yeliz. Es gibt wirklich wichtigeres im Leben als schlank zu sein......*knuddel*.
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen