Montag, 22. Dezember 2008

Blogs sind alle weg.................

So ein Mist. Liebe Mädels, jetzt hab ich gestern mühselig soooo viele
wunderschöne Blogs gesammelt und jetzt sind alle weg....schnieeeeeef.
Bitte, bitte hinterlasst mir doch einen Kommentar, damit ich´s nicht
ganz so schwer habe euch wieder zu finden.

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    da will ich dir mal bissel unter die Arme greifen. Ja, sowas ist echt ärgerlich, man könnte sich in den Hintern beißen, aber nützt ja nix. Aber du wirst sehen, in 1-2 Tagen hast du alle wieder beieinander, das geht immer so schnell, da findet man hier einen und da einen und schwupps ist die Blog-Liste voll.
    Einen schönen Tag dir. Janet

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das ist ja ärgerlich. Hoffentlich passiert mir das nicht. Hab mir jetzt so mühselig meine Lieblingsbloggs rausgesucht. Liebe Grüße und ein frohes Weihnachtsfest wünscht Inken

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gesundes und kreatives neues Jahr
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen